Innovationen am Puls der Zeit!

Leitbild

Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit. Höchste Kundenorientierung bedeutet sich empathisch mit den Problemstellungen des Kunden zu identifizieren, um schnelle und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Der Erfolg unserer Kunden ist der Antrieb unseres Unternehmens.

Miteinander reden, Menschen beteiligen, voneinander lernen, gemeinsam greifbare Ergebnisse schaffen.

Wesentliche Erfolgsfaktoren erfolgreicher Projekte sind klare Aufträge, systematisches Vorgehen und gute Kommunikation nach innen und außen. Projektteams auf diesem Weg zu begleiten und unterstützen, begeistert uns seit vielen Jahren.

Ziel unseres Unternehmens ist mit unseren Kunden gemeinsam nachhaltige Erfolge erzielen, individuelle Lösungen finden und einen Beitrag leisten, dass Menschen ihr Unternehmen und sich selbst mit Freude und Energie weiterentwickeln. Das Finden zur eigenen Kraft und Stärke legt unerkannte Potenziale frei.

Corinna_Schmidt_16

Initiatorin, Treiberin, Querdenkerin, Visionärin, Strategin, Moderatorin und der gute Geist … mit Bodenhaftung.

Erfahre hier mehr über Corinna Schmidt ..

Was uns antreibt …

.. ist die stetige Neugier auf Veränderungen. Veränderungen bedeuteten Wandel und erfordern Aktion und Wendigkeit. Dies gilt nicht nur für die Organisation, sondern im besonderen Maß für die daran beteiligten Personen und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
Werte

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Betrachtung. Ohne die Freude an der Arbeit miteinander und die Wertschätzung des Gegenübers kann eine Beratung nicht erfolgreich sein. Die Anforderung, die Probleme des Geschäftspartners nachhaltig zu lösen, erfordert ein empathisches Verständnis für die Situation von Organisation und Auftraggeber. Um dieses zu erlangen, ist Offenheit das erste Gebot. Das Vertrauen in uns, ist der Grundstein für den gemeinsamen Erfolg.

Erfahrungen

Es reicht nicht aus, sich im Leben um sich selbst zu drehen. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen und Organisationen erweitert branchenunabhängig nicht nur den Wirkungskreis, sondern den interdisziplinären Horizont.

Netzwerk

Die Kooperation mit diversen Fachverbänden und die enge Zusammenarbeit mit Fachhochschulen und Bildungsträgern hält das eigene Unternehmen in Bewegung. Aktuelle Fragestellungen aus der Praxis und neue Lösungsansätze erfordern ständige Präsenz im Netzwerk.

Individuallösungen

So individuell wie die Problemstellungen unserer Klienten, so ureigen ist das Beschreiten eines Lösungswegs für dessen Anliegen.

Consulting

Fühlen Sie sich gut beraten.

Innovation

Erleben Sie sich neu.

Management

Überlassen Sie nichts dem Zufall.

Qualität

„Es gibt nur einen Gradmesser für Qualität – die Zufriedenheit unserer Kunden!“

Vernetzend zu denken ist die Voraussetzung zur Schaffung von Synergien und dem Nutzen entstehender Potenziale! Querdenken erfordert neue Strukturen. Wissen mehrt sich durch Teilung.

GPMlogo
DGQlogo
hpi-logo